Die Gründer
Javier Tomas Maldonado Menendez & Tino Krumpf

Wir, Tino und Javier, haben 2017 zusammen das Studium an der HSPV NRW begonnen und sind seitdem im Wach- und Wechseldienst tätig.

Während des dualen Studiums haben wir uns mit vielen Kollegen/-innen zusammengesetzt und über die Herausforderungen und die jeweiligen Schwierigkeiten innerhalb des Studiums ausgetauscht. Im Laufe der Ausbildungszeit haben wir uns dazu entschlossen etwas zu unternehmen, um es “uns” Studierenden etwas leichter zu machen.

Nachdem wir am Ende unserer Ausbildung standen, haben wir begonnen den Inhalt des Grundstudiums mit unserer Lernmethode noch einmal zusammenzufassen und professionell zu Papier zu bringen.

Seit 2021 ist es nun soweit und wir haben es geschafft.

Wir haben einen großen Teil des Grundstudiums in ein kompaktes Lernpaket geschnürt.

Javier Tomas Maldonado Menendez

Tino Krumpf

Menü